Dein Ausbildungsbetrieb

Finde deinen Ausbildungsplatz
  • InSyst GmbH kennenlernen

    Was braucht ein Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung? Uns! Als IT-Systemhaus betreuen und unterstützen wir mit Leidenschaft mittelständische Unternehmen im ganzen Bergischen Land. Unsere 12-köpfige Mannschaft ist hochqualifiziert. Jeder hat besondere Fähigkeiten und Schwerpunkte, mit denen wir bei der InSyst GmbH vereint ein unschlagbares Team sind.

    Weiterlesen

    Im Durchschnitt erneuert ein mittelständischer Betrieb alle fünf bis sieben Jahre seine IT. Da kann es schnell passieren, dass man als angestellter Administrator technologisch auf der Stelle tritt. Das ist bei uns anders. Als Systemhaus mit einer Vielzahl an Kunden haben wir jedes Jahr spannende Projekte. Nicht zuletzt deshalb sind wir auch stets mit der neuesten Technik vertraut. Für und mit unseren Kunden planen wir neue IT-Lösungen und setzen diese gemeinsam um. Aber auch unsere eigene IT-Umgebung verlieren wir nicht aus dem Auge: So vergrößern und erneuern wir bei Bedarf z.B. die eigene Rechenzentren-Serverlandschaft.

    Firmengründung 1999
    Unsere Produkte IT Dienstleistungen, System-Beratung, Hosting- & Cloud-Services Vertrieb/Installation/Konfiguration/Wartung von Server- und Client-Systemen
    Beschäftigte Techniker: 9, Verwaltung: 3, Auszubildende: 1
    Unsere Kunden mittelständische Bestandskunden mit i.d.R. 20 bis 150 Mitarbeitern.
    Einklappen
  • Deine Ausbildung bei InSyst GmbH

    Unser ausgesprochenes Ziel ist es, Auszubildende zu übernehmen. Gerade deshalb sind wir daran interessiert, dich als Nachwuchskraft zu fördern und bei deiner Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. So übernehmen wir zum Beispiel kostenpflichtige Zusatzkurse (Citrix CCNA / SAP ERP), die über die Berufsschule angeboten werden.

    Um eine gleichbleibende Qualität der Ausbildung zu gewähren, bieten wir jedes Jahr nur einen Ausbildungsplatz an.

  • Dein Praktikum bei InSyst GmbH

    Gerne bieten wir dir im Vorfeld die Möglichkeit an, ein Praktikum bei uns zu absolvieren.

Ausbildungsplätze bei InSyst GmbH

2020

Ausbildungsplätze derzeit kein Angebot 0
Fachinformatiker/in (m/w/d)
Für dieses Jahr gibt es derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze.

Dein Kontakt zu

InSyst GmbH
InSyst GmbH
Anschrift Konrad-Zuse-Str. 2a
42551 Velbert
Ansprechpartner Daniel Paschütte
IT Administrator / Ausbilder

Telefon 02051-80685-0

Dein Weg zu

InSyst GmbH