Duales Studium
Finde deinen dualen Studienplatz-
Kooperative Ingenieurstudium KIS
Während des "Kooperativen Ingenieurstudiums" (KIS) bist Du über die gesamte Studienzeit ca. zwei Tage pro Woche z.B. als Praktikantin/Praktikant im Unternehmen beschäftigt.
-
Zulassung
Abitur oder Fachhochschulreife
-
Voraussetzung
- (Fach-)Hochschulreife mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis
- Begeisterung für Technik
- eine schnelle Auffassungsgabe und viele kreative Ideen
- Lust und Freude daran, unsere gemeinsamen Ziele weltweit zu verfolgen und das Interesse, den kulturellen Horizont zu erweitern
-
Bewerbungsunterlagen
- Anschreiben
- Tabellarischer Lebenslauf, gerne mit aktuellem Passfoto
- Kopien der letzten zwei Zeugnisse
- Kopien der relevanten Beurteilungen und Praktikumsnachweise
per E-Mail: ungezippte doc- oder pdf-Anhänge
-
Bewerbung an
Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG
Human Resources Development - Apprenticeship
Herr Peter Kemsies
Human Resources Development - Apprenticeship
Steeger Straße 17
42551 Velbert
E-Mail: ausbildung@huf.de
Telefon: 02051/272-537
-
Huf kooperiert mit
Campus Velbert/Heiligenhaus der Hochschule Bochum
Video
Deine Ausbildung bei Huf Hülsbeck & FürstHuf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG kennenlernen
Hightech-Schlüssel und Schließsysteme, Türgriffe in elegantem Design - unser Unternehmen steht für Innovation und Qualität. In fast allen deutschen und vielen ausländischen Autos sind unsere Produkte zu finden. Damit zählt Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG zu den führenden Herstellern elektronischer und mechanischer Schließsysteme.
Studiengang Mechatronik und Produktentwicklung kennenlernen
Der Bachelor-Studiengang Mechatronik und Produktentwicklung vermittelt den Studierenden ein breites ingenieurwissenschaftliches Basiswissen in den Bereichen Maschinenbau und Elektrotechnik sowie dem Management von mechatronischen Produkten.