Wie funktioniert die Express-Bewerbung?

Mit der Express-Bewerbung kannst du uns mit wenig Aufwand dein Interesse an einer Ausbildung oder einem Dualen Studium mitteilen. Wir leiten das an regionale Unternehmen und Hochschulen weiter, die passende Ausbildungsplätze bzw. Plätze für ein Duales Studium anbieten. 

Deine Express-Bewerbung

Wer kann mitmachen?

  • Um die Express-Bewerbung nutzen zu können, muss du 16 Jahre oder älter sein. 
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wofür interessierst du dich?

Über dich

Deine Schule und dein Abschluss

  • Hast du schon einen Schulabschluss?
    *
    Besuchst du eine Schule?
    *

Noten auf deinem letzten Zeugnis

Praktika / Jobs / Ehrenamt

  • Hast du schon Praktika gemacht oder Nebenjobs nach Schule ? Machst du was in einem Verein oder in einem anderen Ehrenamt? 

Zusammenfassung

  • Vielen Dank! Jetzt nur noch absenden, das war es schon. Wir wünschen dir viel Erfolg!

    Absenden
    Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    So geht es weiter mit deiner Express-Bewerbung.

    Hier finden Sie unsere Informationen zum Datenschutz

Vielen Dank für dein Interesse. Du erhältst eine Kopie deiner eingegebenen Daten als E-Mail.